Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Regestry Ordner löschen

Hallo
ich möchte in der Registrierung Ordner löschen!
Bin also unter Bearbeitung und dann Suchen gegangen und habe die gefundenen Ordner gelöscht .
Dieses habe ich mehrmals wiederholt,bis sich dann die letzten Ordner nicht mehr löschen ließen !!!!
Wie kann das sein ?
Der Ordner nannte sich Realtime und der Unterordner hieß 0000 ?



Antworten zu Win XP: Regestry Ordner löschen:

Biste als Admin drin?

Ansonsten wär ne genaue erklärung was du da machen willst hilfreich.

Gruß


« Win2000: Eine DLL Datei vom Windowsinstaller fehltWin XP: Windows xp starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...