Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nicht Besitzt über datein übernehmen

hallo,

ich versuce derzeit datein von einer alten festplatte auf eine neue zu überspielen, aber einige open office dokomente kann ich nicht kopieren mit der begründung, dass ich nicht der besitzer bin.

das ist im gesammten ordner der fall, jedoch konnte ich es für alle anderen unterordner einfach lösen indem ich mich als besitzer eingetragen habe.
selbst bei den unkopierbaren datein stehe ich bereits als besitzer drin, und windows sagt mir trotzdem, dass ich nicht der besitzer bin wenn ich sie kopieren oder löschen will.

kann ich da etws machen? es würde mir schon reichen die datein löschen zu können (2 open office eine .txt datei)



Antworten zu kann nicht Besitzt über datein übernehmen:

Liegt meist daran,dass bei der Übernahme einige Fehler in der Ausführung gemacht werden,daher hier bitte noch mal genau schauen.

http://support.microsoft.com/kb/980023/de


« Computer "lagt" trotz guter HardwareLangsamer Systemstart + Hänger im Betrieb! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!