Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos im Internetverlauf

Hi, ich habe mich von meinem Freund getrennt.
Wir hatten einen gemeinsamen pc auf den private
Bilder und Videos drauf waren. Wir haben die Fotos
gemeinsam gelöscht! Aber als ich den pc nun von ihm
abgeholt habe und ins Internet gegangen bin habe
ich im Internetverlauf die ganzen Fotos und Videos
gefunden! Aber wenn ich sie öffnen will sagt er
mir er kann sie nicht öffnen! Wie kann das sein?
Warum sind die gelöschten sachen im Internet verlauf?



Antworten zu Fotos im Internetverlauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Sind wahrscheinlich noch zwischengespeichert. Lösche mal die temporären Internetdateien (Cache) Strg+Shift+Entf zusammen drücken... im Menü auswählen   

« Oktober Patchday mit Problemen ?Windows startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...