Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht nach kurzer Zeit einfach aus

Hallo Leute ,

Habe das Problem das der Pc nach kurzer Zeit einfach aus geht.

Habe meine Lüfter ausgebaut und sauber gemacht. Wieder genau so eingebaut wie es war.
Laufen auch alle.
Vorher lief der Pc problemlos.
Hatte zwar mal eine Fehlermeldung von der Grafikkarte aber sehe da kein Zusammenhang ?

Der Lüfter, der auf dem Chip sitzt, sitzt ja auf einem art Kühler. Dieser wird recht schnell warm.
Gibt es irgendwas was ich übersehen haben könnte ?


Nach meiner Meinung läuft aber alles ganz normal,  habe auch ein Programm runter geladen wo mann die Temperaturen sieht. Bin aber irgendwie zu doof das zu kapieren.


« error code -14Bildschirmvorschau für erweitertet Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...