Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype Vers.:6.21.0.104 kann nicht installiert werden.

Hallo,
ich habe plötzlich unter Win Xp probleme bei der Skype installation. Das Programm ist soweit drauf. Die Camera ist auch angeschlossen und richtig installiert. Beim anrufen v. Gesprächspartnern über Skypefunktioniert jedoch die Camera überhaupt nicht. was kann ich hier tun. Meine CPU istzein AMD Athlon XP 2800+ Barton, Socket A(462)



Antworten zu Skype Vers.:6.21.0.104 kann nicht installiert werden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, wie oder was. Ist nun Skype richtig installiert und du kannst mit anderen kommunizieren, aber die CAM funktioniert nicht, oder funktioniert Skype gar nicht? Was gibt das system für Fehlermeldung aus? Funktioniert die CAM in anderen Anwendungen? Mit dem Treiber wird meist auch eine Anwendung installiert. Funktioniert die Cam in dieser?


« SystemstartProgramme deinstallieren fehler. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...