Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemstart

Kann nur noch im abgesicherten Modus(mit Netzwerktreiber)starten.Fehlermeldung:Page Fault In Nonpaged Area-0x00000050,E234D400.Memtest 1 Stunde laufen lassen,kein Ergebnis,Systemwiederherstellung-keine Wiederherstellungspunkte.Windows XP,Notebook Gericom Phantom 1440 Combo,IE 8,Slimbrowser,Firefox 32,Intel Celeron Prozessor 360,256 MB RAM,ATI Radeon Xpress 200M



Antworten zu Systemstart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schuld daran könnte ntoskrnl.exe sein. Versuche mal im abgesicherten Modus dies, um eine Rep. durchzuführen:

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Rechtsklick auf Eingabeaufforderung -> Als Administrator ausführen -> Befehl eingeben und Enter drücken: sfc /scannow

lt. Bluescreenliste könnten auch folgende Fehler vorliegen:

Mögliche Ursache:

1. Fehlerhafter RAM (Speicher).
2. Fehlerhafter RAM-Komponenten z. B. L2-Cache oder Video-RAM.
3. NTFS-Dateisystem beschädigt.
3. Entsprechende Dienste laufen nicht.
4. Auch eine Anti-Virus Software (Echtzeitschutz) kann diesen Fehler verursachen.


« Letzte Änderung: 23.10.14, 20:45:20 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was wurde neu installiert, oder neu angeschlossen? Wurden neue Treiber geupdatet?

chkdsk
Im abgesicherten Modus könnte auch Festplattenfehler anzeigen.
 [???]

sfc /scannow eingegeben,Eingabebildschirm eine halbe Sekunde erschienen,ansonsten alles beim Alten.Beim Start leuchtet in der Ecke oben links ganz kurz,,beschädigte Datei"auf???Was kann ich noch tun?

Beziehe mich auf den Beitrag von;;schepptop",ich bin derjenige.Die bisherigen Maßnahmen haben nichts ergeben außer einer Datenträgerprüfung-chkdsk /f/r,diese ist durchgelaufen,dann startet System neu,erneut Datenüberprüfung-drücken Sie eine beliebige Taste zum übespringen,das habe ich jetzt insgesamt 4 mal getan,System startet normal als wäre nie was gewesen.Ist mir zu umständlich,dauert ca.45 Minuten,Letzte Fehlermeldung:Page Fault In Nonpaged Area.stop 0x00000050,E237F000.Win xp,sp3,Gericom Phantom 1440 Combo,Intel Celeron Prozessor 360,256 MB RAM,IE 8,Firefox 32,Avira Free

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Datenüberprüfung-drücken Sie eine beliebige Taste zum übespringen,das habe ich jetzt insgesamt 4 mal getan,
Was hast du getan? 4x duchlaufen gelassen, oder jedesmal eine Taste zum Abbrechen gedrückt?
Der 050 Fehler kann alles Mögliche sein, betrifft jedoch hardware. Grafikkartentreiber z.B. Defekter Arbeitsspeicher, festplatte etc.
Wenn bei dir immer wieder eine Plattenüberprüfung verlangt wird, solltest du mal deine Platte mit einem Tool des Plattenherstellers überprüfen.

« jpg unter windows 7 nicht anzeigbar unter xpSkype Vers.:6.21.0.104 kann nicht installiert werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...