Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IO Fehler bei der Treiberinstallation

Hi Community,

ich habe ein Problem mit dem Spiel "Petterson und Findus" von 1997 glaube ich. Unzwar habe ich das Spiel ganz normal installiert und wenn ich es starten möchte erscheint die Nachricht " IO Fehler bei der Treiberinstallation". 

Ich hoffe ihr wisst eine einfache und wirksame Lösung für dieses Problem.

Gruß Marvin



Antworten zu IO Fehler bei der Treiberinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Spiel aus 1997? Dieses willst du unter welchem Betriebsystem und welchem PC spielen?
Für neue Betriebsysteme solltest du dich mal mit dieser Seite befassen
http://www.pettersson-und-findus.de/


« windos xp übertragungwie schalte ich secure-boot am Laptop ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...