Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 365 verbindet sich nicht mit outlook.com

Fast am Ende des Einrichtens des Rechners mit Outlook 365, verbindet sich eben dieses nicht mit Outlook.com. Ich wollte natürlich die Kontakte und Termine nicht extra eingeben.
Muss ich irgendetwas freischalten. Denn über der Kopfzeile von Outlook steht ( Kontakte ( Nur dieser Rechner )
Es handelt sich um ein neues Notebook mit Win. 8.1



Antworten zu Outlook 365 verbindet sich nicht mit outlook.com:

Was hast du anders erledigt als hier beschrieben?
Einrichten Ihrer Office 365- oder anderen Exchange-basierten E-Mail in Outlook 2010 oder Outlook 2013
http://office.microsoft.com/de-de/support/einrichten-ihrer-office-365-oder-anderen-exchange-basierten-e-mail-in-outlook-2010-oder-outlook-2013-HA102823161.aspx

E-Mail-Konto für "outlook.com" in Outlook einrichten
http://www.computerwissen.de/office/outlook/artikel/e-mail-konto-fuer-outlookcom-in-outlook-einrichten.html
(Die als "Outlook Hotmail Connector" bezeichnete Software würde ich trotzdem nicht nutzen! - nur den Beitrag lesen)
POP3-Konto: (verschlüsselte Verbindung [SSL])
Posteingangsserver  =  pop3.live.com  =  995
Postausgangsserver  =  smtp.live.com  =   25

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für Deine Antwort Spitzweg.
Ich denke, ich habe den Fehler selbst gefunden. Da ich meine Rechner grundsätzlich mit einem Administratorkonto und einem Arbeitskonto einrichte ( Win XP und Win 7 ), musste ich bei Win 8.1 auch zwei Microsoft Accounts anlegen. Und die habe ich beim Einrichten vertauscht.
Ich weiss nicht ob es nicht eine andere Möglichkeit bei Win 8.1 gibt als so 2 Microsoft Accounts anzulegen. Macht meines Erachtens das Einrichten sehr schwierig. Bin allerdings auch nur einfacher Anwender.
Nochmals vielen Dank


« Buchstaben und Num-Block Ziffern gleichzeitig nutzenZugriff auf SD-Karte verweigert. Was jetzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...