Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann mich an meinen Laptop nicht mehr zur Anmelde Fenster anmelden

Mein Laptop ist vom Dell und ich kann mich nicht mehr einlogen.
Ich habe es davor einfach nur zugeklappt ohne es auszuschalten und als ich es dan anmachen wollte gab es vier möglichkeiten die ich im Laptop auswählen kann Window normalstart usw.
Ich habe Window normalstart ausgewählt aber dann kamm da dass gleiche wieder, das tut es jetzt die ganze Zeit



Antworten zu ich kann mich an meinen Laptop nicht mehr zur Anmelde Fenster anmelden:

Wie waren die Wortlaute der anderen drei Optionen?
Werden diese Optionen jetzt nicht mehr gezeigt?

Wenn gar nichts hilft - dann Ausschalten mit Tastendruck auf Einschalttaster länger als fünf Sekunden - damit sollte ein "ordentlicher Shutdown" möglich sein.

Netzversorgungsgerät ab, Akku aus der Akkumulde entnehmen
Einschalttaster drücken und ca 20 sec. grdrückt halten
Im Anschluß Akku rein, Netzversorgungsgerät ran...
Notebook neu starten
Klappt / klappt nicht? - welche Meldung wird ausgegeben?


« Partition C vergrößern?Wie konvertiere ich eine mad-Datei (Access) nach pst (Outlook) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...