Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gerätetreiber fehlt bei Windows7/8 Installation

Hi
Ich wollte jetzt mein Windows 7 neu installieren weil er so viel Mist auf der Festplatte hat und so langsam ist.
Als ich ins bios Menü den usb/ CD aktiviere mit dem Windows 7/ Windows 8.1 lädt es einen Moment bis ich dann auf Windows installieren drücke, kommt dann eine Meldung das die/ der Gerätetreiber fehlen und das immer und immer wieder, obwohl ich alle Treiber gerade aktualisiert habe. Es sind auch alle Treiber drauf.
Der usb stick ist bootfähig genauso wie die Windows DVD.

Bitte helft mir
Ansonsten muss ich die Festplatte anpissen und vom Fenster schmeißen.

« Letzte Änderung: 06.11.14, 21:11:02 von Diller »


Antworten zu Gerätetreiber fehlt bei Windows7/8 Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Als ich ins bios Menü den usb/ CD aktiviere mit dem Windows 7/ Windows 8.1 lädt es einen Moment bis ich dann auf Windows installieren drücke, kommt dann eine Meldung das die/ der Gerätetreiber fehlen und das immer und immer wieder, obwohl ich alle Treiber gerade aktualisiert habe. Es sind auch alle Treiber drauf.
 
Wer soll dies verstehen? Erkläre mal genau wie du die Neuinstallation einleitest.
Welche Treiber hast du denn aktualisiert? Das Bios benötigt keine Treiber, und auf der Festplatte befindet sich ja kein System, wenn du bei der Neuinstallation die Partition des vothergehenden Systems löschst.
Also Bootvorgang und Installationsvorgang beschreiben.
 So in  etwa sollte eine Installation durchgeführt werden.
http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/
Wenn du von einem Stick oder einem externen USB Laufwerk booten und installieren willst, darfst du nicht den USB 3.0 Port verwenden, falls einer vorhanden ist, sondern einen 2.0 Port.


« schwarzer bildschirmSCHREI!!! - Internet Explorer wählt nicht mehr ins Netz!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....