Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat sich mein PC was eingefangen?

Hallo an Alle,

ich habe seit einiger Zeit oben mittig im Bildschirm eine halbe gelbe Sonne, wenn ich den Cursor draufziehe, ohne anzuklicken, öffnen sich drei Strahlen. Ich habe noch nicht draufgeklickt, weil ich keine Ahnung habe, was das ist.

Kennt das jemand von Euch?

Schon mal ganz lieben Dank für eine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Andrea



Antworten zu Hat sich mein PC was eingefangen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Sicherheit downloade Dir die Freeware von Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

http://de.malwarebytes.org/

Anleitung dazu:

Anleitung Malewarebytes


« SCHREI!!! - Internet Explorer wählt nicht mehr ins Netz!!!80% der Seiten in ALLEN browsern laden SEHR langsam!!/downloadprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...