Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

80% der Seiten in ALLEN browsern laden SEHR langsam!!/downloadprobleme

Hey Leutz da draussen,
ich habe seit 2 tagen das problem,dass 80% der seiten in allen browsern (Opera,Chrome,Internet Explorer) ungefähr 60(!) sekunden laden! ich wollte es mit firefox probieren aber als ich mit den installations client von firefox gedownloadet habe folgte ein zweiter download in diesem client, der aber stunden braucht und immer noch nicht fertiggeladen ist. EDIT: der download ging als ich ihn abgebrochen habe und ohne den client fortgesetzt habe aber ich habe das selbe problem bei firefox... :-\

 ich benutze keinen proxyserver! ich habe schon etliche sachen probiert unteranderem: router neustart, viren scan, malware scan etc.. ich habe diesen threat unter windows gestellt weil es ja mit keinem anderen browser funkioniert und der grund ja an windows liegen muss (oder?)

Betriebsystem: Windows 7 Home Premium

Falls ich etwas vergessen haben sollte tut es mir leid aber lassen sie mich das bitte wissen.

« Letzte Änderung: 07.11.14, 06:54:09 von xxsarius »


Antworten zu 80% der Seiten in ALLEN browsern laden SEHR langsam!!/downloadprobleme:

Warum Doppelpost?
Bleib doch in dem einen Beitrag:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-420578-0.html
oder vermutest du so schnellere Lösungsansätze, wenn ein schlecht beschriebenes Problem zweifach verkauft wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ich war mir nicht sicher in welche abteilung es gehört sorry


« Hat sich mein PC was eingefangen?Avira meldet ständig Viren gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...