Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windowsdateien anscheinend beschädigt oder falsch konfiguriert

Ich brauche eure Hilfe,
ich verstehe es nicht. Wenn ich meinen PC starte, wird angezeigt, das von einer CD/DVD gebootet wird. Danach wird mir angezeigt "Windows Fehlerbehebung". Dort kann ich zwischen Starthilfe starten und Windows normal srarten entscheiden, allerdings, ich denke auch nicht das es an meiner tastatur liegt da diese bei allem anderen funktioniert, kann ich nicht zu Windowd normal starten wechseln. Jedes mal wird die Windows Starthilfe gestartet und manchmal wird mir angezeigt, das ein Problem vorhanden ist und manchmal nicht. Wenn eins vorhanden ist, wird die Reparatur durchgeführt und danach der PC neu gestartet. Wenn keins vorhanden ist kann ich nur den PC neu starten und angeblich sollte Windows danach ordnungsgemäß starten. Wenn er neu startet, kommt wieder das wie zuvor. Warum? Ich bitte dringend um Hilfe.
LG Erik



Antworten zu Windowsdateien anscheinend beschädigt oder falsch konfiguriert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CD/DVD im Laufwerk ?
Mal rausnehmen ?


« externe Festplatte im RAW FormatWindows kommt nur noch in Englisch wie kann ich die sprache wider ände »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...