Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC Absturz

Ein Freund hat sich ein Devolo 56 k Modem gekauft und an seinen PC angeschlossen. Beim Einwählen ins Internet komme ich ins Internet rein ,  nur jetzt hängt sich der PC auf.Kann nach 5 sek. oder nach 5 min. passieren . Es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges.Man muss Reset drücken damit er wieder anläuft.XP Pro+Sp1 neu aufgesetzt, diverse Software neu installiert, hat nichts geholfen . Habe schon MCAfee Stinger für Blaster Wurm und ein Programm für Sasser laufen lassen. Nichts gefunden.
Bin mit meinem Latein am Ende.

« Letzte Änderung: 28.09.04, 12:45:26 von silversurver1 »


Antworten zu Win XP: PC Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, was ist mit dem Treiber?
Lag da einer bei oder habt ihr ihn aus dem Internet.

Modem wurde beim Herauffahren von XP erkannt und installiert (Ich habe beiliegende Devolo CD durchgesehen , aber keine Modemsoftware gefunden bzw. installiert).
Bei Modemeigenschaften nachgesehen , beim Treiber war alles in Ordnung . Es gibt auch keinen Gerätekonflikt ode r so.

« Letzte Änderung: 28.09.04, 12:44:52 von silversurver1 »

« Win XP: Internet-Problem - Explorer -Win XP: Keine Frage : WINDOWS Hilfe - NEU !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...