Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet-Problem - Explorer -

Tach auch Zusammen!
Da ich mit XP den Explorer nicht öffnen konnte, habe ich XP neu installiert und "jungfräulich" versucht, ins Internet zu gelangen. Da kein Mailverkehr stattgefunden hat, kann auch kein Wurm vorhanden sein; trotzdem habe ich das "wurmsuchprogramm" laufen lassen und den neuesten Sicherheitspatch von Microsoft installiert. :o
Trotzdem kommt folgende Fehlermeldung:
Die anwendung in 0x10003373 verweist auf speicher 0x0000777f. Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden
programm benden.

Einmal bin ich tatsächlich bis auf die Startseite gekommen; dann erschien die Meldung ???
Die anwendung in 0x772a 67 cd verweist auf speicher 0x0000777f. Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden
programm benden
 Wer kann helfen?
 ;D
Gruß banditb12



Antworten zu Win XP: Internet-Problem - Explorer -:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Bandit12,
hast du schon versucht den IE zu reparieren? Lief denn der IE schon mal oder war das von Anfang an so?
Gruß Merlin

Nachdem ich den IE zusammen mit XP neu aufgespielt habe, kann eine Reparatur doch auch nicht weiterhelfen?? ??? könnte höchstens versuchen, eine andere Version (5?) aufzuspielen?
Werde das mal versuchen
Danke für den Tipp

hi!!

hatte das Problem mit der mysteriösen Fehlermeldung auch - habe ewig gesucht im internet und keine Lösung gefunden. Hier meine Lösung:

Du musst folgendes deaktivieren...
unter:
systemsteuerung/ system/ erweitert/ systemleistung (einstellungen)/ datenausführungsverhinderung
musst du "ausführungsverhinderung deaktivieren" anklicken und schon bist du das Problem los =)

bitte schreib doch ob es bei dir auch geklappt hat...

CyA

Geh da mal hin:

http://firebird-browser.de/

Viel besser als IE!

Hi, daß Problem dass Du schilderst ist einfach zu beheben:

Die Datentausführungsverhinderung von XP ändern auf: nur für erforderliche Windowsprog.....

Neustart....voila.


« Win XP: Anzeigeeigenschaften ausblendenWin XP: PC Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...