Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: hilfe, pc lahmt ohne ende!

hi, dass hier ist kein heulthread ála ich hab meinen pc ugemüllt.
ich bin im informatik lk in göttingen und kenn mich eigentlich recht gut aus. das dumme ist, dass ich donnerstag ne arbeit in info schreib und unbedingt noch proggen muss (üben).
so, nun zum problem: gestern hat mein router seinen geist aufgegeben (keine adsl synch. mehr). hab dann mitm kumpel das alte dsl modem rausgekramt und mit den rasppoe treibern installiert. als ich dann den pc gestartet hab (mehrmals) kam immer die meldung "updmgr.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen". wenn ich dann auf schließen ging, laggte selbst der ie wie nie zuvor und spiele gingen überhaupt nimmer. dann hab ich kazaa deinstalliert (google meinte, das käme davon ;) und ich konnt die updmgr.exe netmehr auf meinem sys finden. ich konnt auch wieder d2 starten aber jedes mal hängte es sich nach spätestens 2minuten auf. dann über strg,alt,entf task beendet und in win laggte auch wieder alles. an d2 liegts net, weil ich zwei unabhängige instanzen aufm pc hab.
andere sache: bei einigen rebootversuchen hat mein bios mir ~60°c angezeigt, bei anderen 2,3,oder 0°c! könnte es sein dass meine cpu etwas heiß geworden ist?
ich komm absolut nimmer klar, bitte dringendst um hilfe! rambooster (zu diagnosezwecken auchmal draufgezogen) zwigt mir btw 0% cpu usage an, im taskmanager sinds immer 100%.. ich kapier das echt netmehr. bitte antwortet schnell, es ist echt wichtig für mich und ich bedanke mich auch ganz lieb im vorraus :))



Antworten zu Win2000: hilfe, pc lahmt ohne ende!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal nach Viren scannen im abgesicherten Modus und auch nach

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3


« Win XP: Format cWin98: sehr langsamer Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!