Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine Verbindung aus einem Heimnetz zum Desktop Win7

Hallo,
vom neuen Laptop (Win 8.1) wird für die Verbindung mit dem Desktop (Win 7 prof) ein Kennwort abgefragt, das ich aber nicht kenne (kein KW für den Start vorgesehen). Kennt jemand die Zusammenhänge?
mfG rubin



Antworten zu keine Verbindung aus einem Heimnetz zum Desktop Win7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, bei Zugriff auf den Win7 PC muss dieser sich im selben Netzwerk befinden und ein Anmeldepasswort haben. Dies gibst du dann bei der Erkennung des PC im Netzwerk durch W8 ein. Dann wird es auch funktionieren.


« Kann in der Systemsteuerung kein Programm deinstallierenZiffernblock funktioniert nichgt mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...