Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SmartArt-Hierarchie bearbeiten

Hallo,
habe ich Excel 2010 über SmartArt > Hierarchie ein Organigramm erstellt (sinpel). Nach ein paar Tagen wollte ich es nun verändern, aber ich bekommen die Bearbeitungsfunktionen (SmartArt-Tools) nicht mehr angezeigt. D.h., ich kann keine Formen mehr hinzufügen (unten, oben, etc.) bzw. die Formatvorlage ändern. Wie kann ich ein bestehendes Organgramm wieder ändern ?
Danke + Gruß
Jen


« windows 7 installieren und windows vista deinstallierenProblem mit win7 Boot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...