Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe: über w-lan schauen was auf handy abgeht

Hallo zusammen ..
und zwar geht es bei mir um folgedes ..
Ich würde gern wissen ob es eine möglich kein über Router oder einen Programm zu schauen auf welcher Internet Seite war oder ist .... ;D  [???]
falls ja wie ist das möglich oder was für ein Programm braucht man dazu ?? ..

LG

 



Antworten zu Hilfe: über w-lan schauen was auf handy abgeht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Ich würde gern wissen ob es eine möglich kein über Router oder einen Programm zu schauen auf welcher Internet Seite war oder ist
Nein.


« window läst sich nich starten windows 7 installieren und windows vista deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...