Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gruppenlinien editor bearbeiten win 7 pro

hallo

Betriebssystem: Win 7 Pro SP1 ( gekaufte OEM Version )
Fehler Ereignis ID 8211 Windows Lizenz. Ergoogelte Lösung: die rechte des  Plug and play dienstes im Editor für lokale
Richtlinien neu vergeben.
Wenn ich den lokalen Richtlinien Editor öffne und unter
Computerkonfiguration / Windowseinstellungen / -Sicherheitseinstellungen gehe, fehlt u.a. in der Ordnerstruktur der Ordner Systemdienst.
Nun habe ich bei Google schon Bilder gesehen wo der Ordner Systemdienste vorhanden ist.
was muss ich einstellen um diesen Ordner anzeigen zu lassen?
...hat das viehleicht was mit Anschluss an einer Domäne zu tun, um eine vollständige Ordneransicht zu erhalten?
auf meinem rechner sind zwei Win 7 Betriebssysteme installiert / auf c und e. Und bei beiden fehlt dieser Ordner.
für Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
mfg
Wolf

« Letzte Änderung: 09.12.14, 16:41:20 von nico »

« Windows Explorer funktioniert nicht mehrwas kann ich tun?mein laptop hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...