Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laufwerk d

bei mir spielt keine cd ab ,hab vlc und mediaplayer
leider kenn ich mich nicht mit den einstellungen aus
den vlc hatte vor 4 monaten bei einer kurzrepartur ohne meines wissen von den mechaniker drauf gespielt ,
vor paar tagen schau ich auf meine plugin  und der zu vlc gehört ist rot und anfällig was muss ich jetzt noch tun ??



Antworten zu laufwerk d:

Kläre nitte auf:
Was hat ein Laufwerk D: (Thema deines Beitrags) für einen Zusammenhang mit installierten Playern?

Welche "anstößigen Dateien" du in einer deiner Partitionen gespeichert hast - daß sogar ein Plugin zum VLC-Player rot wird - das hast du nicht erklärt.  ;D

Anders sieht die Sache aus, wenn dein Laufwerk D: das optische Laufwerk im nicht erwähnten Rechner ist.
Für den Fall sind deine Sätze aber nicht ausfornuliert.
Es könnte helfen:
http://support2.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de

Kritik an den installierten Playern - da mü0test du mal solche Erklärung finden, daß ein Fremder nach dem Lesen weiß was diese nicht machen.


« Warum schaltet mein PC win XP nach ca. 5 min ab?Beim Download folgt ein Abbruch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...