Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

system interrupt fehler windows vista

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem, bei meinem Laptop Acer Aspire 7520G
wenn ich ihn einschalte kommt nur kurz der weisse Acer Bildschirm dann nur noch Schwarzer Bildschirm, und oben links in der Ecke blinkt der Courser.
Wo er noch Hoch gefahren ist kam folgender Fehler-
system interrupt fehler windows vista.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke [???][???]



Antworten zu system interrupt fehler windows vista:

Versuche doch erst mal die "einfachste Variante" - daß Windows sich u.U. "selbst repariert"
Booten bis zu den Erweiterten Startoptionen - und dort die Option
Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/using-last-known-good-configuration#1TC=windows-7

http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/windows-startprobleme/windows_mit_der_letzen_bekannt.html

Wenn das nicht zum erhofften Erfolg führt - teste zumindest: ob das Notebook sich zum Start des "Abgesicherten Modus" bringen läßt. - In diesem Modus kannst du über den Programmaufruf "Zubehör" / "systemprogramme" / "Systemwiederherstellung" einen Systemwiederherstellungspunkt aktivieren, der eine Windows-Registrierungsdatei aufruft - für eine Konfiguration (Datum / Zeit) bevor der Fehler erstmals auftrat.
Möglicherweise wird dadurch eine evtl. fehlerhafte Umkonfiguration der "System-Interrupts" schon ausgehebelt.

Wenn das NB wieder "normal" gestartet werden kann - kontrolliere im Gerätemanager und gib bekannt ob neben irgend welchen Geräten gelbe Hinweiszeichen dargestellt werden.


« Remotedesktopverbindung klappt nur mit neuem BenuterkontoWarum schaltet mein PC win XP nach ca. 5 min ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...