Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 8 stürzt beim onlinestream ab

Hallo zusammen,
ich hab mir vor einiger Zeit einen Pc gekauf.
Wenn ich versuche online etwas auf beispielsweise youtube streame stürzt der Pc irgendwann ab.
Der Arbeitsspeicher steck auch in A1 und B1 also von der Hardware ist eigentlich alles in Ordnung. Alle Flash- und Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand und laut Speedfan werden CPU etc garnicht erst heiß.  Also überhitzen ist nicht die Ursache.
Der Vorgänger hatte auch seid anfang an das Problem.



Antworten zu windows 8 stürzt beim onlinestream ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann stelle mal dein Gerät und die Software vor, sowie du ein Auto beschreiben würdest, wenn du es zum kauf anbietest.
Auch PC haben Hersteller, Typenbezeichnungen und als Treibstoff Betriebsysteme.


« Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-DesktopTaskleiste ausser Betrieb XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...