Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall blokiert mein outlook

Hallo, an alle Spezialisten
ich habe meinen Rechner W7 aufgerüstet, eine neue SSD karte eingebaut und gespiegelt.Die Einstellungen passen.
Mein Outlook2013 funktioniert nicht mehr.
Wenn ich mein KES Firerwall ausschalte funktioniert es.
Welche Einstellungen muß ich vornehmen!


« habe mein zugangsdaten für multiplayer verloren was tun?Bekomme Couponarific nicht vom Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...