Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standort Zugriff

Auf meine PC erscheint am unteren Rand ein Picel. Wenn ich das Picel anklicke erscheint folgendes "Auf ihren Standort wurde kürzlich zugegriffen". Was bedeutet diese Info für mich, kann ich etwas gegen den unerlaubten Zugriff machen?



Antworten zu Standort Zugriff:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du genau mit Picel?
Mach am besten einmal einen Screenshot von der Meldung, dann erkennt man vielleicht besser voher diese genau kommt.


« Hilfe, Geburtstagsgeschenk lässt sich nicht downloadenGoogle hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...