Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie aktiviere ich den Computerschutz?

Mein Laptop hat nach dem starten die Systemreperatur gestartet und nach 3h war er dann fertig. Dann hatte ich mehrere Optionen also habe ich die Systemwiederherstellung gestartet aber nachdem ich einen Wiederherstellungspunkt ausgewählt hatte komme ich nicht weiter. Er will das ich den Compuerschutz aktiviere für das Laufwerk auf den Windows draif ist aber ich komme aus dem Programm nicht mehr raus und weis nicht wie ich den Computerschutz aktivieren soll.



Antworten zu Wie aktiviere ich den Computerschutz?:

3 Stunden für Systemreparatur und anschliessend nochmal wiederherstellung,geht neuinstallation schneller.
Könnte es sein das deine Festplatte öfters Schreib/Lesefehler produziert....

Gibt 2 Arten des Computerschutz in dem Fall ist die Überwachung des Laufwerks gemeint,Systemeigenschaften Systemwiederherstellung--"Einstellungen"

Laufwerk C aktivieren = Status wird überwacht.(Allgemein da kein BSystem genannt wurde)das natürlich vor dem Start des Wiederherstellungspunktes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..der Rechner bzw dein Betriebssystem hat von sich aus beim hochfahren eine Reparatur durchgeführt und du sie dann, durch eine Systemwiederherstellung auf früheren Punkt wieder verworfen?
Eine Systemwiederherstellung kann man auch wieder rückgängig machen..wie läuft/lief der Rechner dann.
Die Reparatur startete automatisch..obwohl du nur dein System starten wolltest?...ungewöhnlich.


« CD Laufwerk nicht erkannt nur im Bios.Problem bei Win7-Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...