Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe, ich habe meine tastatur unwissentlich verstellt

hallo leute erstmal folgendes zu meinem pc ich habe windows 7 und eine schwarze tastatur von logitech auf meiner tastatur befindet sich keine fn taste soviel dazu. also ich weiß nicht wie ich es gemacht habe aber irgendwas habe ich gemacht und ich habe jetzt auch nicht soviel ahnung von pc,s
mein problem ist meine shift taste lässt mich nicht mehr groß schreiben wenn ich zum beispiel shift und a drücke schreibt es das große a drücke ich aber zum beispiel shift und w schließt er mein kompletten browser drücke ich shift und k öffnet er mir unten so eine art inspektor nenn ich es mal so dort steht inspektor pfeil nach rechts konsole pfeil nach rechts debugger und ich hab keine ahnung was das ist, pfeil nach rechts musste ich schreiben da wenn ich shift drücke und ein ist größer als zeichen machen will passiert nichts genauso wie bei einigen anderen buchstaben drücke ich jetzt zum beispiel str+alt und will ein at zeichen machen wie es in meiner emailadresse vorkommt passiert auch nichts und ja meine zahlen funktionieren auch aber halt kann ich kein klammer auf mehr oder anführungsstriche oben machen da shift und die taste nicht mehr zusammen reagieren könnte mir jemand eine haargenaue anleitung geben wie ich das rückgängig mache aber ich kann wenn ich die taste über shift anmache die großschreibdauertaste mir fällt die bezeichnung nicht ein groß schreiben sorry kann leider nicht wirklich groß- und kleinschreiben sowie punkte und klammern setzen   [???]ich bin um jede antwort dankbar [???]:'(



Antworten zu hilfe, ich habe meine tastatur unwissentlich verstellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Und wieder Probleme mit dem Patchday (Dezember)PC will nicht mehr vollständig hochfahren und startet ständig neu. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!