Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich mich bei einer mailadresse einloggen

Abend und zwar folgende frage ich habe von meinem Geschäft eine E-Mail Adresse bekommen(vorname.nachname@ensinger.de) Nun wollt ich mich daheim mit  Thunderbird einloggen leider hab ich keinen plan was der Posteingangsserver ist und was der Postausgangsserver. Weiß jemand wie ich das herrausfinde ohne dass ich auf arbeit nachfragen muss(wäre mir ziemlich peinlich :()



Antworten zu wie kann ich mich bei einer mailadresse einloggen:

Genau dort musst Du aber nachfragen, denn diese Frage kann Dir hier keiner beantworten.

Das braucht Dir nicht peinlich sein, eigentlich hätten die Dir diese Angaben mitteilen müssen.  ;)

Aoll diese E-Mail-Adresse vielleicht nur auf dem Arbeitsplatzrechner der Mineralwasser-GmbH eiongesetzt werden?
Sind die E-Mail-Clients auf diesen Rechnern schon eingerichtet, daß du gar keine Neueinrichtung mehr vornehmen mußt und von zu Hause aus kannst (sollst ?) du eventuell gar nicht in das Inranet des Betriebes zugreifen?


« Ardware - n10.adshostne entfernenwin xp - kann plötzlich nicht booten - bildschirm schwarz oben links blinkt ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...