Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win xp - kann plötzlich nicht booten - bildschirm schwarz oben links blinkt ein

ich kann plötzlich nicht mehr booten - der rechner - der bildschirm bleibt schwarz oben links blinkt es ... ein balken



Antworten zu win xp - kann plötzlich nicht booten - bildschirm schwarz oben links blinkt ein:

Bootreihenfolge sonstiges geändert-CD/Dvd noch im Laufwerk,das schnellbootmenü mit Tastendruck aufrufen und Bootlaufwerk von dort mal starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche tasten soll ich denn benutzen ?

eine Taste von F1-F12 wirds sein,da keine Angaben zu Hardware sonstiges machts,kann dir auch niemand genaue Taste sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok - ich wusele mich durch ....

NVIDIA Boot Agent 2001.0440
Copyright (C) 2001 - 2004 NVIDIA Corporation
Copyright (C) 1997 - 2000 Intel Corporation
PXE - E61 : Media test failure. check cable
PXE - MOF : Exiting NVIDIA Boot Agent .
DISK BOOT FAILURE . INSERT SYSTEM DISK And ...

und nun ?

,DISK BOOT FAILURE . INSERT SYSTEM DISK-Media test failure. check cable

Festplatte,Kabel,BSystem defekt.

Bios aufrufen,nachsehen ob das unbekannte Bootlaufwerk noch erkannt wird,von startfähige CD/DVD USB Stick PC starten ob das noch funktoniert.


Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann wirklich nur blöde fragen : wie komme ich den in den BIOS - der wurde vorhin nur zu 1/3 dargestellt ...

Zitat
eine Taste von F1-F12 wirds sein,da keine Angaben zu Hardware sonstiges machts,kann dir auch niemand genaue Taste sagen.
oder ESC\Entf beim Starten des PCs.

« wie kann ich mich bei einer mailadresse einloggenWindows 8: windows 8 grafikfehler bei instalation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...