Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Password vergessen

Hallo
ich habe mein anmeldpassword auf meinem ACER-Laptop vergessen. Habe aber keine Sicherungs CD. Wie kann ich trotzdem auf meinen Laptop zugreifen.



Antworten zu Password vergessen:

Ist mit dem "Anmeldepaßwort" nicht vielleicht nur das Paßwort zum Windows-Login gemeint?
Solches Paßwort ließe sich ja "überschreiben" und sollte keine Folgen haben - wenn das System auf dem Acer-Notebook "das Eigene" ist.
Hier sind mehrere Möglichkeiten aufgeführt:
https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=3OefVJb9O8nH8gekhYLABw#q=windows+pa%C3%9Fwort+vergessen


« windows startet nichtAutomatisch Urls aufrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...