Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein asus notebook geht nicht mehr an

Ich habe meinen Notebook angemacht , alles ganz normal doch der Bildschirm ist schwarz und die Maus ist da. Als ich herunterfahren drücke steht da ja zum Herunterfahren nach unten ziehen , dies mache ich doch das bringt nichts bitte eine Hilfe

mfg



Antworten zu mein asus notebook geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 8 ??
Hoffe , die Systemwiederherstellung ist an .
In den abges. Modus starten , dort auf entspr. Punkt zurücksetzen .

http://praxistipps.chip.de/windows-8-im-abgesicherten-modus-starten_13587


Oft reicht aber auch :
Ausschalten ( Knopf länger Drücken ) & Neustart .

« Letzte Änderung: 29.12.14, 16:34:41 von Ava-Tar »

« deutsche SprachpacketFalsche Tastenkombi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...