Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falsche Tastenkombi

HIIIILLLLFFFFE.
Ich sitze gerade an meiner Studienarbeit. Und habe noch einige zu überarbeitende Textpasagen mit Wechsel der Schrifftfarbe Rot markiert und eingefärbt. Ich musste dann ganz normal ein € Zeichen einsetzen und muss dabei eine Tastenkombi gedrückt haben so das der folgende Text blass Rot ist, sich Farblich nicht korrigieren lässt, Unterstrichen ist und plötzlich rechts neben meinem Text ein Zusatz Fenster aufploppt mit dem Komentar zur Bearbeitung. Da ich nicht weis wie ich diese Funktion eingeschaltet habe kann ich sie auch nicht ausschalten. Habe es erst auch etwas später gemerkt so das ich schon zwischen gespeichert habe und mit dem normalen zurück nicht all zu weit komme. Daher bitte wer weis was ich da gemacht habe und wie ich es wieder reparieren kann. Vielen Dank für jede Hilfe

J Ranger



Antworten zu Falsche Tastenkombi:

Schreibst du deine Studienarbeit mit dem Notepad?  ;D
Es wäre schon gut, wenn du etwas deutlicher wirst wie deine Situation vor Ort ist...  ::)

Falls du deine Texte in MS-Word schreibst:
Rufe über "F1" die Online-Hilfe auf und gib als Suchphrase "Kommentar" ein - hast du die Ergebnisse durchgesehen?

oder rufe diese Seite auf:
>>> Support MS zu Kommentaren <<<
und lies im letzten Abschnitt
"Aufheben des Schutzes für Kommentare und Änderungen"
Bringt's etwas  [???]

Wenn deine zwischenzeitlich geschriebenen Texte in dem rötlich hinterlegten Feld "Kommentar [A...]" geschrieben stehen - dann solltest du diese Texte erst mal kopieren und auf einer Seite separat "zwischenlagern" - dann in der Menüleiste von Word das Register "Überprüfen" aktivieren - und die Option "Kommentare" genauer anschauen.
Mauszeiger in das Kommentarfeld - und den Focus per Mausklick auf dieses Kommentarfeld - dann im Menü "Kommentare" das Dokument-Icon mit dem x klicken = Kommentarfeld ist ausgeschaltet.


« mein asus notebook geht nicht mehr anFestplatte spiegeln ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...