Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Falscher Tastatur-Treiber

Hallo,

habe ein Toshiba Portege 7200 Notebook, das wohl eine Schweizer Tastatur hat(das @ sitzt auf der 2...). Leider hat mein Windows 2k den Treiber für die dt. Tastatur eingerichtet. Weiß jemand, wie ich mein Problem lösen kann? Habe schon versucht, bei Toshiba einen schweizer Tastatur-Treiber zu finden, war aber wenig erfolgreich. Auf der Tools& Utilities CD habe ich auch nichts gefunden.
Danke.

hinan



Antworten zu Win2000: Falscher Tastatur-Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • ich will dich ja nicht abwerben, aber was sagt man denn in einem schweizer Windows-Forum dazu  8)


« Win XP: Benutzerkonto für SpieleWin2000: Formatieren bei Win2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....