Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech ist out. Tasterturprobleme F Lock Taste!

 [love]Typisch für Logitech hoch hinaus aber wenn´s darauf ankäme wie so bei vielen das der Fall ist bleiben sie auf einmal stumm und gucken in den Himmel nach vergeblichen Lösungen!  [???][???][???] Spiel ist abgestürzt und versehentlich komme ich auch schon auf die ** Netiquette! **ige unwichtige irrsinnige Taste F Lock; - Ohne jegliche Funktion im Besitz zu haben, aber Hauptsache solche tasten zerstören dann einem das komplette Gerät! Sauerei ist das schon von solchen Firmen der Logitech, die nicht aber auch darüber aufklären können, dass so was aber eben passieren kann, dass nennt man Sachbeschädigung!   - Resultat ist das der Computer zwar nur anspringt aber, der Bildschirm schwarz bleibt. Was nun? Wer´s weiß kann mich kurz mal anlocken.. Also was nicht ginge ist Tastatur, sie bleibt dunkel, Grafikkarte ausgewechselt Batterie gewechselt mehrere male. Stromschockstöße, wie den Arbeitsspeicher gewechselt die Plätze.

Danke für wirkliche Hilfe, bitte nicht schreiben, wenn Ihr nur Vermutungen vortischt denn das bringt nichts ein, lasst es gleich Danke allen für Ihr Verständnis... Mad...



Antworten zu Logitech ist out. Tasterturprobleme F Lock Taste!:

Wie du das wünschst unterlasse auch ich jede Bemerkung in Richtung Hilfe für dich.

Du solltest aber - damit sich überhaupt jemand Gedanken macht zu deinen Problemen die Firmenschelte weglassen - dafür die von dir genutzte Hardware und das Betriebssystem genau vorstellen!

Selbst Logitech hat nicht nur das eine Produkt in den Handel gegeben, das du nun erfolglos strapazierst!

Mach's gut!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hier im  Forum auf Grund deiner sooo ausführlichen Beschreibung deines Problems nur geraten werden kann, was du ja aber ablehnst, gibt es nur einen Tip. Pilgere zum Fachgeschäft.
                   


« Registrierungs-Editor Professional ..... plötzlich sind Funkmaus, Schriftarten und co nicht mehr installierbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...