Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe mein Laptop-Passwort vergessen!

Hallo.
Ich brauche ganz dringend Hilfe. Bin schon total verzweifelt.
Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft. Ein Bekannter half mir damals bei den ersten Sachen die man da so machen muss. Dummerweise habe ich mir das Passwort nicht notiert, weil ich mir sicher war, daß ich es nicht vergessen würde. Leider lag der neue Laptop danach ein paar Monate unbenutzt rum (weil ich mich nicht mit diesem Windows8 auseinandersetzen wollte und stattdessen den alten Laptop benutzt habe), naja und jetzt weiß ich natürlich das Passwort vom neuen Laptop nicht mehr.
Ich habe alles was mir einfiel eingegeben, aber nichts passt.
Dann habe ich mich im Internet informiert (ich hab es zumindest versucht). Aber ich verstehe diese Erklärungen einfach nicht. Das hört sich für mich an wie Chinesisch.
Was kann ich nur tun? Kann mir jemand irgendwie helfen?



Antworten zu Habe mein Laptop-Passwort vergessen!:

Das Handbuch zum Notebook mußt du lesen und eine gangbare Variante nutzen, den Werksauslieferungszustand nach den Beschreibungen des Herstellers zu erreichen.


« Die 30 Tagesfrist wurde überschritten ohne die Version zu bestätigene/a gerätefehler bei windows-sicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...