Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:


Beim hochladen meines Computers wird ständig ein Fenster geöffnet was mich auffordert mich kostenlos zu registrieren.
Kann ich das verhindern? Geht das mit CC Cleaner? und wie?
(die Meldung kommt von Abelssoft)


Antworten zu Ihre Frage::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Wie gehst Du ins Internet ? Mit Firefox oder Internet Explorer ?
Betriebssystem ist welches ?
Kannst es hiermit probieren:

Toolbars und Adware entfernen

Sonst mach mal einen Rechtsklick auf das Firefox oder Internet Explorer Symbol, dann Eigenschaften und schau unter Ziel mal nach, ob sich da etwas angehängt hat.

Auch mal über Start ( eventl. ausführen ) und dann msconfig eingeben. Dann den Reiter Systemstart anklicken und nachschauen, ob irgendwo etwas von Abelsoft mitgeladen wird. Den Haken dann entfernen.

« Letzte Änderung: 29.01.15, 17:42:34 von A K »

« e-mails-Anhänge mit Unterstrich lassen sich nicht öffnenDruckermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...