Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckermeldung

Hallo,
ich benötige dringend Hilfe, bei mir erscheint bei jedem Druck eine blöde Meldung "Auftrag wurde an Drucker gesendet" - ich habe schon alle Haken raus und auch schon überall gelesen was zu tun ist, die Meldung kommt trotzdem noch. Ich bin verzweifelt.
Danke!



Antworten zu Druckermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ist welches ?

z.B. bei win 7:
Schalte mal den Drucker aus, danach klicke auf
Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung.
Rechtsklick auf die Eingabeaufforderung und aus dem Kontext
"als Administrator ausführen".
Im folgenden Fenster den Befehl: net stop spooler eingeben und enter. Nun die Druckaufträge löschen.
Dann den Windows Explorer öffen zum Pfad Windows > System32 > spool > Printers > navigieren und dort die SPL-Dateien löschen.
In die Konsole zurück wechseln mit dem Befehl: net start spooler und enter. Die Konsole nun verlassen.


« Ihre Frage:Speicherzunahme nach defragmentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...