Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

automatischer Bildschirmwechsel

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo ,

ich kann den Internet Explorer problemlos nutzen , wenn ich allerdings ein Programm starte , ein PC Spiel z.B., dann springt mein Rechner nach ein paar Sekunden zurück zu Windows und dann wieder zurück zum Programm. Hab sowas noch nie erlebt - Was ist da los? Hoffe mir kann da jmd. weiterhelfen



Antworten zu automatischer Bildschirmwechsel:

Bildschirmwechsel  [???]
wieso - passiert doch sicher alles auf dem gleichen Display?
Was du schreibst verstehe ich so, daß eine Umschaltung zwischen Programmen (Programm und System-Desktop) erfolgt.

Tritt diese Besonderheit nur bei einem ganz bestimmten PC-Spiel auf oder bei allen PC-Spielen und auch bei Anwendungsprogrammen (z.B. E-Mail-Programm oder Texteditor...)

Stelle bitte deine Hardware konkret vor (z.B. Handelsbezeichnung des PC) - installiertes Betriebssystem ist:.....  [???]


« Wie werde ich die heimnetz-einstellung los. Der zweite Computer ist nicht mehr ikann ohne den abgesicherten Modus nicht rein - Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...