Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Recovery PC needs to be repaired

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

The Boot Configuration Data file is missing some required information.

File:\BCD
Error code: 0xc0000024


Nachdem ich meinen PC hochfahre kommt ein Blue Screen mit dieser Meldung. Weiter komme ich nicht. Nach einiger Recherche im Internet hab ich erfahren, dass ich meine Windowsinstallations-CD einlegen muss und diese übers BIOS booten muss. Diese CD besitze ich leider nicht, da auf dem PC Windows 8 vorinstalliert war. Eine CD war nicht dabei. Ich bitte um Hilfe.

MfG Kamil



Antworten zu Recovery PC needs to be repaired:

Vorinstalliertes Windows-8 läßt sich aus der versteckt deponierten Recovery-Software wieder herstellen.

Du müßtest den Hersteller des Rechner und die konkrete Modellbezeichnung bekannt geben.
Lesen des Handbuches auf Support-CD oder als PDF-Datei durch Download von der Herstellerseite - gibt Auskunft wie der Hardware-Hersteller die Systemwiederherstellung organisiert hat.

Stopfehler 0xc0000024
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#24
vermutlich Beschädigung des Dateisystem auf der Festplatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und hier findest du diverse Tips und Anleitungen zur Problembehandlung von Windows 8
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen


« Windows XP Professional die Anzeige für die Anmeldug entfernenAuf Werkseinstellung zurück setzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...