Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan wird nicht in der liste angezeigt

Hallo zusammen ich habe ein Problem ich habe vor 3 monaten ein Laptop bekommen (medion akoya e1311) es ging am anfang perfekt bis unser wlan einmal nicht funktioniert hat als das wlan wieder ging wurde mein wlan nicht mehr in der liste mit den drahtlosnetzwerk verbindungen angezeig [???]t bitte um hilfe



Antworten zu wlan wird nicht in der liste angezeigt:

Betriebssystem ist Linux? oder?
WLAN ist eingeschaltet?
Die "Problembehandlung" für Netzwerkverbindungen bringt welches Ergebnis?

Was meinst du mit "wurde mein wlan nicht mehr in der liste mit den drahtlosnetzwerk verbindungen angezeigt"
Ist damit gemeint:
"Das WLAN des ansonsten von mir genutzten WLAN-Router."
(und dioeses WLAN ist am WLAN-Router eingeschaltet?)
Verbindung per Kabel (LAN) ist in Ordnung?

Handbuch zum Notebook
http://download5.medion.com/downloads/anleitungen/bda_40029846.pdf

WLAN - Seite 45:
Die Wireless LAN Funktion wird über die Tastenkombination Fn + F8 aktiviert bzw. deaktiviert.


« Netzwerk + WLAN Probleme mit mobiler BreitbandverbindungExtreme Probleme mit Access Point (DHCP, Netzwerkzugriff) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...