Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: CD-Rom Laufwerke

Hallo, meine CD-Rom laufwerke können nicht mehr abspielen, sie reagieren nicht mehr, sagt immer ich müßte eine CD einlegen, obwohl ich eine drin hab. Der Brennvorgang funktioniert aber, da kann ich kopieren, nur eben nicht wiedergeben. Woran liegt das?Und vorallem wie kann ich den Fehler beheben.

Es kommt dann nach aufrufen der Eigenschaften diese Fehlermeldung
mk:@MSITStore:C:\WINNT\Help\tshoot.chm::/hdw_drives_result.htm
Es wäre schön, wenn sie mir helfen könnten
Mit freundlichen Grüßen
Evi



Antworten zu Win2000: CD-Rom Laufwerke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs mit einem Firmwareupgrade?? D.h. ein Update sozusagen für dein Laufwerk. Auf der Internetseite des Herstellers des Laufwerkes wirst du es finden. Den genauen Namen findest du entweder im Geräte Manager des PCs, auf der Origignalverpackung oder durch Programme wie "Aidaa", jetzt heißt es glaube ich Everest. Das könnte helfen. Nur ein Firmawareupgrade auf keinen Fall unterbrechen,da es zu Schaden kommen kann.


« Win XP: Win2003 Server IP-RoutingWin XP: Fehlende Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...