Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung

Lieber Experte,

ich habe Win 8.1 (64 bit)und Opera 27.0.1689.44 und kann die Webseite sellercentral.amazon.de/gp/homepage.html nicht aufrufen, da immer folgende Fehleranzeige geneldet wird:
webseite ist nicht verfügbar

was kann ich tun ,um das Problem zu lösen?

Vielen Dank im Voraus.

lavrenti



Antworten zu Internetverbindung:

Lösche mal in Opera den Browsercache und die Cookies und versuche es dann noch einmal.
Alternativ auch mal über den Internet Explorer versuchen.Geht es da auch nicht?


« Kein Sound - Windows 7 - dringend! Laptop geht nicht mehr an:( HILFE!!:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...