Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht nicht mehr an:( HILFE!!:(

Hallo liebe Computerhilfecommunity✌
Ich habe folgendes Problem...
Der Laptop ist ein Medion Akoya MD98250
Der Laptop hat vor ca einen Jahr plötzlich seinen Geist aufgegeben dann sind wir zu einer Computerwerkstätte und die meinten die Netzteilbuchse wär defekt...Laptop war dann über ein Jahr bis vor ein paar Tagen nur in der Schublade bis ich eine neue Netzteilbuchse eingelötet habe. Dann wo ich wieder zugeschraubt habe und anschalten wollte startete er nicht..auch die LED an dem   Anschaltknopf leuchtete nicht...Also wieder aufgeschraubt und geschaut ob Strom auf dem Board ist...und es war Strom drauf...also wieder zu geschraubt . Jetzt bin ich am Verzweifeln was ich machen soll...Garantie ist nicht mehr vorhanden.

Habt ihr eine Idee was ich noch Probieren könnte?
Danke für jede Hilfe!!:)



Antworten zu Laptop geht nicht mehr an:( HILFE!!:(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Gehe zu der bekannten Computerwerkstatt hin und teile denen mit, fdass es nicht nur an der Netzteilbuchse liegt und frage nach einem Kostenvoranschlag. Ob es sich noch lohnt entscheidest dann Du.

Danke für deine Antwort:)
Aber ich würde erst als letzte Methode zur Computerwerkstatt gehen.
Hast du noch iwas was ich selber machen kann?


« InternetverbindungNeue Festplatte (Windows neu aufspielen?!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...