Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

error meldung

Was ist das , Kann jemand helfen
setup was unable to automatically close all applications it is recommended that you close all applications using files that need to be updated by setup to be continuing.



Antworten zu error meldung:

Wobei?
Neustart mal durchgeführt?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies in etwa ist die deutsche Übersetzung der Meldung
 

Zitat
Setup war unfähig, alle Anwendungen automatisch zu schließen, es wird empfohlen, dass Sie alle Anwendungen mit Dateien schließen, die durch das Setup aktualisiert werden müssen, um weiterzugehen.
 
Nun ist es an dir, wie schon ober erwähnt, uns mitzuteilen in welchem Zusammenhang diese Meldung ausgegeben wurde.

« Update blieb hängen, wie kann ich das "rauswerfen"?Windowsuhr und PC hängen sich beide auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...