Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: tdsl schneller machen

Hallo Leute. Habe gehört, dass man bei Windows xp seinen Internetzugang um 30% erhöhen kann :o. Weil Windows sich eine Reserve  lässt. Nun wollte ich gerne wissen, ob es stimmt,und ob es bei Windows me auch geht.



Antworten zu Win ME: tdsl schneller machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee bei XP ist die "Bremnse" extra, die gibts bei Me nicht. Aber hast du den TDSL-Speedmanager drauf? Gibst bei T-Online unter den Serviceprogrammen.

Danke Dr.Nope, für diese schnelle Antwort. Tdsl Speedmanager habe ich auf dem Rechner  ;). Viel Spass noch und Danke nochmal. Olympus :D


« Win XP: sychost.exeWin2000: Datei-Auswahl, Reihenfolge der angezeigten Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...