Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: tdsl schneller machen

Hallo Leute. Habe gehört, dass man bei Windows xp seinen Internetzugang um 30% erhöhen kann :o. Weil Windows sich eine Reserve  lässt. Nun wollte ich gerne wissen, ob es stimmt,und ob es bei Windows me auch geht.



Antworten zu Win ME: tdsl schneller machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee bei XP ist die "Bremnse" extra, die gibts bei Me nicht. Aber hast du den TDSL-Speedmanager drauf? Gibst bei T-Online unter den Serviceprogrammen.

Danke Dr.Nope, für diese schnelle Antwort. Tdsl Speedmanager habe ich auf dem Rechner  ;). Viel Spass noch und Danke nochmal. Olympus :D


« Win XP: sychost.exeWin2000: Datei-Auswahl, Reihenfolge der angezeigten Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...