Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: sychost.exe

Hallo Leute!
Habe Problem mit sychost.exe
Manchmal bekomme ich Fehler in Anwendung.
Die Anweisung in"0x68d39447"verweist auf Speicher in
"0x753d5178". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem
Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Wenn ich dann Klicke friert mein PC ein und ich muß
einen kommpletten Neustart machen.
Wer kann mir Helfen?


« Win XP: Fehler in COMPUTERHILFEN ?Win ME: tdsl schneller machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...