Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Neuinstallation und Probleme mit der Grafikkarte

Moin zusammen,

ich habe meinen alten Windows Rechner neu mit meiner Uralt Vista Version installiert, SP 1 und 2 installiert und nun habe ich das Problem, dass die GraKa im Geräte-Manager mit einem Ausrufezeichen angezeigt wird, wenn ich aber nach neuer Treiberversionen suchen lasse, sagt er mir, dass der Treiber aktuell ist.
Ich habe auch auf der MSI Seite den Treiber für den MS-7369 Mainboard runter geladen und installiert und tritt keine Besserung ein.
Was mache ich falsch?

Ich danke euch schon mal für jede Hilfe.



Antworten zu Vista Neuinstallation und Probleme mit der Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches der beiden möglichen Boards ist es denn  [???]
Um welche Grafikkarte handelt es sich hierbei  [???]
Welche Treiber wurden genau installiert  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin opelmeister,

sorry, dass ich jetzt erst antworte. ging leider nicht früher.

nachdem ich mir die graka angeschaut habe und den richtigen treiber anhand des typs installiertt habe, hat alles geklappt.
vielen dank nochmal für deine mühe.


« pdf lässt sich nicht mehr an e Mail anhängenBluesrceen nach Skype Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...