Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop stürzt nach itunes aktualisierung ab geht nicht mehr an wieso?

mein laptop mittlerweile 7 jahre alt von hp mit dem betriebssystem windows 7 64 bit version startet seit gestern nachdem ich itunes geupdatet habe nicht mehr. er geht sehr schlecht an , entweder mit direkt schwarzen hintergrund wo eine weisse linie blinkt oder er startet normal bis zum windows logo wo er dann direkt ausgeht. ich habe versucht in den abgesicherten modus rein zu kommen aber alles schlägt nicht an . dort steht als fehler meldung unmountable boot volume. ich weiss nicht mehr was ich machen soll...



Antworten zu laptop stürzt nach itunes aktualisierung ab geht nicht mehr an wieso?:

Das dürfte nun  kaum an der iTunes-Aktualisierung liegen.
Starte den Rechner per F8-Taste im "Abgesicherten Modus", sichere Deine wichtigen Daten auf z.B. eine externe Festplatte und installiere das Betriebssystem neu (ggf. nach Vorgaben für die "Werkswiederherstellung").
Wäre das eine saubere und vernünftige Option?
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe versucht in den abgesicherten modus rein zu kommen  dort steht als fehler meldung unmountable boot volume

Oder :
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html
auf anderem PC erstellen & davon booten .
Dann Daten sichern ...

« Maus Tuochpat hängt seit heutewie PC Zurücksetzen auf Datum x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...