Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie PC Zurücksetzen auf Datum x

wie kann ich meien pc auf ein bestimmtes Datum zurücksetzten? gehen da nur die Daten verloren ab dem rücksetzdatum? über eine Antwort würde ich mich freuen



Antworten zu wie PC Zurücksetzen auf Datum x:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst sicher eine Systemwiederherstellung auf einen bestimmten Punkt/Datum.
Nein Daten gehen keine verloren. Mit dieser Option wird nur die System Registry auf diesen Tag/Punkt zurückgesetzt. Nach diesem Datum/Punkt installierte Anwendungen und Updates gehen verloren und müssen wiederholt werden.
Da kein System genannt ist, gehe in die Windowshilfe und such nach Systemwiederherstellung. Dort findest du die Beschreibung.
Oder so
https://www.google.at/search?q=Systemwiederherstellung&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=AQP1VNSsIcTZPemUgRA


« laptop stürzt nach itunes aktualisierung ab geht nicht mehr an wieso?Ihre Frage: PC friert dauernd ein, woran kann es liegen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...