Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sensor - Wetter Minianwendung!?

Hallo,

ich wollte hier mal fragen, ob jemand weis, wieso bei der Minianwendung (Wetter) von Windows-7 wenn man Sie auf dem Desktop hat ein I (Information) steht mit dem Text: Die Verbindung mit dem Dienst kann nicht hergestellt werden? Internet habe ich und ich habe an dem PC auch eine IP-Adresse und sonst nichts Besonderes.

Was kann ich machen bzw. wo ist der Fehler?

Ich würde mich über eine kleine Information freuen.



Antworten zu Sensor - Wetter Minianwendung!?:

Hallo an alle,
ich habe eine Erklärung und funktionierende Anleitung dafür, wie die Wetter-gadget wieder funktioniert, auf dieses Seite gefunden: 
http://www.deskmodder.de/blog/2015/03/02/fix-wetter-minianwendung-gadget-verbindung-mit-dem-dienst-kann-nicht-hergestellt-werden/
ich hatte nämlich das gleiche Problem [???] und jetzt läuft's wieder :D

Also ich habe die Minianwendungen gelöscht - grund war diese Information:

http://winfuture.de/news,70821.html

Gruß
Bosco


« PC friert ein bei online videosbilder mit bluetooth senden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...